Umzug am 7. und 8. September

Ab Donnerstag, dem 7. September findet der Umzug in unsere neuen Räume in der Logenstr. 6 statt.

Wir wissen alle: jeder Umzug ist anstrengend und vor allem nicht bis ins letzte Detail planbar.   Darum möchten wir Sie und euch um Nachsicht bitten, wenn etwas nicht so reibungslos wie gewohnt klappt und wir etwas länger brauchen uns zurückzumelden.

Wir haben vorgesorgt und insbesondere der Empfang wird auch in den Umzugstagen am 7. und 8. September wie gewohnt erreichbar sein. Auch die Projektleitungen sind unten den gewohnten Telefonnummern und Email-Adressen erreichbar, wenn sie nicht grade Kisten auspacken.

In dringenden Fällen ist es deshalb ratsam sich über den Empfang bei uns zu melden (Tel: 0201 – 2205 124, empfang-me@evkirche-essen.de)

Am Montag, dem 11. September ist dann hoffentlich alles geschafft und wir arbeiten in unseren neuen Büroräumen!